Willkommen auf meiner   Homepage!

 

 

Mein Name ist Andreas Schönfeld. Ich bin wohnhaft im Tecklenburger Land ,zwischen Osnabrück und Münster.

Nach fast 20 jähriger Pause habe ich im Jahr 2007 wieder mit der Vogelzucht begonnen. Da meine Zuchtgenehmigung noch gültig war habe ich mich lediglich bei der AZ angemeldet und dann mit dem Bau eines Gartenhauses mit angrenzender Voliere angefangen.

Nach Fertigstellung konnten dann die ersten 8 Schauwellensittiche ihr neues Heim beziehen.Aus diesen 8 Vögeln wurden schnell mehr und so kam zu der ersten Voliere schnell noch eine zweite hinzu.
Heute bewohnen zwischen 140-170 Schauwellensittiche ihr      neues Zuhause.                
                    
                                                                    
           
                      
48241